große Sause im Haintal

Am 4. Dezember 2023 traf man sich  um 16:00 Uhr im Speisesaal der Lebenshilfe im Haintal in Heidenheim zur Weihnachtsfeier der Behindertensportabteilung des SVM.
Zur Begrüßung hat man  einige Weihnachtslieder angestimmt.
Anja hat für alle ein Solo mit Ihrer Mundharmonika zum Besten gegeben.

Nach der Ansprache von Sissi Barth war die Übergabe der Urkunden für das erfolgreich absolviertes Sportabzeichen, da war die Freude riesig.

Und auf einmal kam der Nikolaus durch die Türe, die Spannung war groß.
Detlef und Kilian haben den Nikolaus ein schönes Gedicht vorgetragen.
Es gab für alle ein großes Lob, doch manchmal mußte der Weihnachtsmann auch tadeln, doch gab es für jeden noch ein kleines Geschenk vom Weihnachtsmann.

Die große Überraschung kam zum Schluss, als Herr Welsch die Kostenübernahme von den neuen T-Shirts für die Behindertensportabteilung ankündigte.
Ein rundum gelungener Abend und toller Jahresausklang in einem würdigen Rahmen.